MASTERING

MIXING

HÖRBEISPIELE

KONTAKT

ONLINE
MIXING UND
MASTERING
STUDIO

TELEFON: 0821-159708

WhatsApp: 0177-balbalbalbal

MASTERING

Mastering ist der letzte Schritt, um aus dem Audiomaterial das maximale Potential herauszuholen. Komfortabel und kosteneffizient geht das über den Online-Weg. Wie du mir dein Datenmaterial zusenden kannst, erfährst du hier.

MIXING

Mixing ist die entscheidenden Schritte deiner Audio-Produktion. Geht hier etwas schief, kann das später nicht ausgebügelt werden. Im Soundation Studio habe ich das perfekte Equipment und Know How für deine Aufnahme und das Abmischen der Tonspuren.

FAQ

Hier die Antworten auf die gängigsten Fragen

Für Dich
Immer mehr Musiker haben die Möglichkeit, ihre Songs in guter Qualität selbst aufzunehmen. Dafür reicht meistens schon etwas Grundwissen und die richtigen Mikrofone. Für das anschließende Abmischen und Mastern braucht es allerdings jahrelange Erfahrung, ein optimiertes Studioumfeld und das Ohr dafür.

Ich freu mich auf deine Anfrage!

Wir mischen dir einen Teil deines Songs im Voraus. So erfährst du vorab, wie der Mix klingen könnte. Das ist 100% kostenlos für Neukunden.

Nachdem du deine Anfrage abgeschickt hast, erstellen wir dir ein unverbindliches Angebot. Sobald du uns dein "GO" gibst und die ersten 50% als Anzahlung überwiesen hast, legen wir direkt los. Solltest du dir aber noch nicht ganz sicher sein, erstellen wir dir gerne einen kostenlosen Testmix. So siehst du ganz ohne Risiko, was du buchst.

Nachdem du das Angebot bestätigt hast, schicken wir dir eine Rechnung zu. 
Sobald die Anzahlung von 50% überwiesen ist (via Banküberweisung oder PayPal), können wir direkt loslegen. Der Restbetrag ist vor der Erhalt der fertigen Mixe oder Masters zu begleichen.

  • Alle Spuren brauchen den gleichen Startpunkt.
  • Bitte benutze das Format 44.1 kHz /32 bit float WAV oder AIFF

  • Spuren unbearbeitet exportieren. Ohne Panorama und Volume und Effekte (außer der Effekt gehört zum Sound)

  • Spuren übersichtlich benennen.
  • Gibt es einen Roughmix/groben Mix, schick ihn gerne mit.
  • Schicke uns bitte auch Zusatzinfos, wie Tempo/bpm, und einen Referenzsong, der so klingt, wie du es dir wünscht. 

Schick uns einfach einen Download-Link via www.wetransfer.com oder www.dropbox.com an LS@issa-musik.de

PROJEKTANFRAGE

Schreibe mir gerne über das Kontaktformular.
Ich melde mich zeitnah! Ludger


Copyright ISSA Musik

×
×

Warenkorb

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Ihr ISSA Musik Team